Hochzeit

Hochzeitsband Würzburg

und bis 200 Kilometer Umkreis: Frankfurt, Schweinfurt, Bad Neustadt, Marktheidenfeld, Uffenheim, Bad Mergentheim, Wertheim uvm.


Die eigene Hochzeit gehört zu den schönsten Momenten im Leben. Für diesen Tag wünscht Ihr Euch eine eine tolle Feier, die bei Euren Gästen – und natürlich bei Euch selbst – noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Die Auswahl der richtigen Musik zur Hochzeit spielt für die Stimmung der Gäste eine wichtige Rolle. Als eingespielte Hochzeitsband mit langjähriger Bühnenerfahrung stehen wir Euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bei einer Hochzeitsfeier ist es extrem wichtig, eine musikalische Untermalung in angenehmer Lautstärke zu bieten. Von unserem transparenten und und zugleich harmonischen Klang sind die Gäste stets begeistert. Nach dem Essen möchte man sich bewegen, hier ist generationenübergreifende Tanzmusik gefragt. Schließlich, zur späteren Stunde, kann es auch noch richtig zur Sache gehen. Hier dürfen die Gäste ruhig ausgelassen mitmachen, wenn wir als Hochzeitsband zur ** Party ** aufspielen!

Wir spielen die Hits von damals bis heute. Unsere vielseitige Unterhaltungsmusik mit Latino, Rock’n’Roll und Club Classics passt übrigens prima schon nachmittags. Z.B. als unplugged-Variante zum Sektempfang oder zum Kaffee und Kuchen.

Zum Essen natürlich dezente Begleitmusik. Beim Hochzeitswalzer (oder auch „Hochzeits-Discofox“) richten wir uns nach Euren Vorstellungen. Bei der Tanzmusik nach dem Essen können die Gäste sich die Kalorien abtanzen. Anschließend, immer passend zur Situation, Partystimmung zum Mitmachen für alle! Bis hin zu knackigen Rock-Klassikern zu späterer Stunde.

Mr.-Music-Trio bietet echte Live-Musik für Eure Hochzeitsfeier!

Ob jung oder alt, es ist für jeden etwas dabei. Zum Schluss wird auch der harte Kern auf seine Kosten kommen …

Vorteile Hochzeitsband Mr.-Music-Trio:

  • langjährige Erfahrung bei Hochzeiten
  • sympathische Gästeanimation
  • hohe musikalische Qualität, zu 100% handgemacht
  • Generationenverbindende Musikauswahl
  • angenehme Lautstärke + passendes Lichtkonzept
  • wenig Platzbedarf
  • gepflegtes Erscheinungsbild der Musiker
  • Mikrofon für Ansagen, Reden, Einlagen (außer bei „akustische Variante“)
  • Handy-Abspielmöglichkeit für Einlagen

+++++ Weinfest im Fürstlichen Schlossgarten Castell

+++++ Meistersinger Halle in Nürnberg

+++++ Traumhochzeiten im Schloss Reichenschwand

+++++ Gartenträume im Schloss Walkershofen

+++++ Weingut Karl Braun in Nordheim am Main

+++++ Casteller Landhaustage

++++ Weingut Schmitt in Bergtheim

++++ Silvestergala RELEXA Hotel

++++ Eventscheune Kernmühle Rosstal

++++ Firmenfeiern in der Würzburger Hofbräu

++++ Festung Marienberg Würzburg

++++ Sommerfest auf der Lichtenburg bei Ostheim v. d. Rhön

++++ Maritim Hotel Würzburg

++++ Stilvolle Feiern in der Oberen Mühle in Uffenheim