In Gedenken

an den Gründer

 

Martin-Arnoldt_300x550px

 

Das Mr. Music Trio ist die Fortführung eines Projektes, welches von einem wunderbaren Menschen ins Leben gerufen wurde, der uns leider nach schwerer Krankheit viel zu früh verlassen hat. Die Rede ist von MARTIN ARNOLDT, der sich viele Jahre vor seinem Tod ganz seiner Leidenschaft, der Musik, gewidmet hat. Im Zentrum der Entwicklung seines erfolgreichen Band-Projektes stehen drei Merkmale. Erstens: 100% handgemachte Livemusik ohne großartige technische Hilfsmittel. Zweitens: „Nicht auf die Lautstärke kommt es an, sondern auf den feinen Klang!“, hat er immer gesagt. Und drittens: Das Repertoire muss einem gemischten Publikum aller Altersklassen gerecht werden können. Das Resultat ist die Entstehung einer unglaublichen Vielfalt an Musikrichtungen.

Martin Arnoldt hatte den Wunsch geäußert, dass das Mr Music Trio nach seinem Tode weiterleben soll. Wir haben keine Mühen gescheut, diesen Wunsch zu verwirklichen und sind stolz darauf, das Konzept tatsächlich in gewohnter Weise fortsetzen zu können. Eines ist jedoch gewiss: In unseren Gedanken wird Martin Arnoldt immer mit uns auf der Bühne stehen.

November 2016